Schleifer GmbH Walter Uhl technische Mikroskopie Barufe & Kraft Wirtschaftsberatung Jörg Wallbruch Laguna Aßlar
 
  

Montag, 09. Februar 2009 10:46

HSG Wetzlar/Garbenh. – HSG Dilltal II 9:5 (3:2)

Keine Konstanz im Spiel

Die jüngsten der HSG schaffen es nicht, gleichzeitig ein gutes Spiel in Abwehr und Angriff zu zeigen. So auch am Samstag, 31. Januar 2009 in Dalheim gegen die HSG Wetzlar/Garbenheim. Die Abwehr um den gut aufgelegten Philip Kuhl im Tor der HSG stand gut, doch im Angriff dauerte es bis zur 11. Minute ehe Danny Rüpprich den ersten Treffer für seine Mannschaft erzielen konnte.

Das lag auch an den zweifelhaften Entscheidungen des Schiedsrichters, der im Laufe der Partie 6 Treffern der Dilltaller die Anerkennung wegen angeblichen Kreisbetretens verweigerte. Nachdem die Gastgeber in der 17. Minute das 3:1 erzielen konnten, verkürzte Leon Altenkirch kurz vor der Pause zum Halbzeitstand von 3:2. Der Beginn der zweiten Halbzeit gehörte den Gastgebern, die 3 schnelle Tore zum 6:2 erzielen konnten. Durch die Eingangs erwähnten Entscheidungen war es schwer für die Jungs da dran zu bleiben. In den letzten 10 Minuten der Partie gelangen beiden Mannschaften jeweils 3 Tore, für die Dilltaller trafen Leon Altenkirch 2 und einmal Patrick Schaub. So endete das Spiel mit einem 9:5 für die HSG Wetzlar/Garbenheim.

Für die HSG Dilltal spielten: Philip Kuhl (Tor), Danny Rüpprich (1), Niklas Althof, Sebastian Witting, Lukas Keiner, Tim-Luca Huttel, Leon Altenkirch (3), Julian Steinmann, Patrick Schaub (1), Fabian Koob


© 2008 Küsti