Schleifer GmbH Walter Uhl technische Mikroskopie Barufe & Kraft Wirtschaftsberatung Jörg Wallbruch Laguna Aßlar
 
  

Montag, 02. November 2009 09:15

HSG Dilltal - HSG Großen-Buseck/Beuern 9:14 (2:7)

Gegen einen starken Gegner mit einer sehr starken Torfrau, fanden unsere Mädels nicht ins Spiel.

 
Mit nur zwei Siebenmeter-Toren, vier frei vergebenen Torchancen und einigen Fehlwürfen aus dem Rückraum wurden beim Stand von 2:7 die Seiten gewechselt. Zu erwähnen ist die starke Manndeckung von Julia Lemp gegen die bis dahin 4-fache Torschützin der Gäste. Die zweite Halbzeit sollte dann deutlich besser werden. Von Anfang an nahm jetzt Johanna Arch die stärkste Spielerin der Gegner kurz, sodass diese nur noch zu einem Treffer kam. Durch eine geschlossene gute Mannschaftsleistung in Angriff und Abwehr, konnten sich dann auch unsere Mädels in die Torschützenliste eintragen lassen. Mit schönen Toren von Julia Lemp, Kim Aileen Nicolai (2), Johanna Arch, Lea Emmelius und Larissa Müller (2) beendeten wir die zweite Halbzeit mit 7:7 Toren. Ein Lob an die Mannschaft, die im ganzen Spiel nicht aufgegeben und stark gekämpft hat.

HSG Dilltal: Duygu Kilic Tor); Larissa Müller 3/1, Yeruti Krauß 1/1, Michelle Sattler, Julia Lemp 1, Fulya Oezdemir, Lea Emmelius 1, Johanna Arch 1, Isabel Althof, Kim Aileen Nicolai 2,Carolin Hepp.


© 2008 Küsti