Schleifer GmbH Walter Uhl technische Mikroskopie Barufe & Kraft Wirtschaftsberatung Jörg Wallbruch Laguna Aßlar
 
  

Freitag, 09. April 2010 09:11

"Andy" Klimpke neuer HSG Trainer

Veränderungen im Trainerbereich der HSG Dilltal

Andreas Klimpke, langjähriger Bundesligaspieler der HSG Wetzlar und bisher Trainer der Oberligamannschaft der HSG Dutenhofen/Münchholzhausen, wird ab der neuen Saison verantwortlicher Trainer der Landesligamannschaft der HSG Dilltal.

Nach Aussage von Mark Schicketanz, Sportlicher Leiter der HSG, kann der bisherige Spielertrainer Christian König aufgrund zeitlicher Probleme, welche insbesondere beruflicher Art sind, das Amt des verantwortlichen Trainers nicht mehr ausführen. "Soweit es meine berufliche Situation zulässt und ich körperlich fit bin, möchte ich jedoch weiterhin bei der HSG Dilltal spielen", so Christian König.

Nach vierjähriger erfolgreicher Tätigkeit bei der HSG Dilltal will Manuel Vogel in der kommenden Saison eine Pause einlegen und er wird daher seine Tätigkeit als Co-Trainer nicht mehr wahrnehmen.


© 2008 Küsti