Schleifer GmbH Walter Uhl technische Mikroskopie Barufe & Kraft Wirtschaftsberatung Jörg Wallbruch Laguna Aßlar
 
  

Montag, 09. Mai 2011 07:51

Qualifikationsturnier zur Oberliga

Weibliche C Jugend der HSG Dilltal scheitert an sich selbst!

Mit großen Erwartungen war die Weibliche Jugend C der HSG Dilltal am vergangenen Samstag nach Wettenberg gereist um an der Qualifikation zur Oberliga teilzunehmen.

 

Die Voraussetzungen hätten an diesem Tage nicht besser sein können, musste man doch nur in einer 5er Gruppe die ersten drei Plätze belegen und man wäre für die Oberliga qualifiziert gewesen. Doch dieser Tag sollte aufgrund vieler negativer Ereignisse noch lange für Spieler, Trainer sowie Betreuer in Erinnerung bleiben. Ein Team sollte sich nur als solches bezeichnen wenn es auch wirklich zu 100 % zueinander steht. Eifersucht, Neid und gegenseitige Anschuldigungen in jeder Form, haben innerhalb einer Mannschaft nichts zu suchen. Da hilft es nicht, dass hochtalentierte Spielerinnen alles geben wenn der Mitspieler keine Lust hat für das Team zu arbeiten. Handball ist ein Mannschaftssport. Doch die Fähigkeit Teamfähig zu sein, musste leider einigen Spielerinnen an diesem Samstag aberkannt werden.

 

Die HSG Spielergebnisse:

HSG Dilltal - HSG Wettenberg 5:12

TV Lich - HSG Dilltal 9:5

HSG Langgöns/Dornholzhausen - HSG Dilltal 12:10

HSG Dilltal - HSG Dutenhofen/Münchholzhausen 5:11

 

Die Weibliche Jugend C belegte nach den Ergebnissen vom vergangen Samstag den letzten Platz und muss somit am 28.05.2011 am Qualifikationsturnier zur Bezirksoberliga in Butzbach teilnehmen. Hier warten die HSG Kleenhein, der TV Mainzlar sowie der TSV Griedel auf unsere Mannschaft.


© 2008 Küsti