Schleifer GmbH Walter Uhl technische Mikroskopie Barufe & Kraft Wirtschaftsberatung Jörg Wallbruch Laguna Aßlar
 
  

Donnerstag, 03. Februar 2011 07:05

HSG Dilltal - VFL Goldstein

Am Sonntag in Werdorf gegen den VFL Goldstein

Nach dem furiosen Auftritt beim Tabellenführer TV Petterweil steht am kommenden Sonntag, 06.02.2011, das Heimspiel gegen den VFL Goldstein an. Die Partie wird um 18:00 Uhr in der Sporthalle Werdorf angepfiffen.

 

Der Frankfurter Aufsteiger steht mit 15:15 Punkten auf Platz 7 der aktuellen Tabelle und liegt nur 1 Punkt hinter der HSG Dilltal, welche mit 16:14 Punkten auf Platz 6 rangiert. Die Gäste haben bisher eine durchaus gute Saison gespielt und sie überraschten zuletzt mit einem deutlich 39:30 Erfolg bei der TSG Eddersheim. Am letzten Spieltag kamen sie jedoch zuhause gegen den TV Mainzlar nicht über ein 20:20 hinaus.

Die junge Mannschaft aus dem Frankfurter Stadtteil spielt einen sehr schnellen Handball und hat ihre Stärken vor allem im Angriff. „Da müssen wir auf der Hut sein und wir dürfen Goldstein möglichst wenige Chancen über die erste und zweite Welle geben. Wenn unsere Abwehr an die zuletzt gezeigten Leistungen anknüpft, ist auch ein Erfolg gegen Goldstein möglich, denn wir wollen auf jeden Fall unsere kleine Serie weiter ausbauen“, so HSG Trainer Andy Klimpke zur Ausgangssituation für das Heimspiel gegen den VFL Goldstein.

Natürlich setzen Trainer und Mannschaft in diesem Heimspiel auf die Zuschauerunterstützung, die hoffentlich recht zahlreich ihre Mannschaft unterstützen. Also: Wir sehen uns am Sonntag in der Sporthalle Werdorf, 18:00 Uhr, zum Heimspiel der HSG Dilltal gegen den VFL Goldstein.


© 2008 Küsti