Schleifer GmbH Walter Uhl technische Mikroskopie Barufe & Kraft Wirtschaftsberatung Jörg Wallbruch Laguna Aßlar
 
  

Donnerstag, 10. Februar 2011 07:15

TSV Södel - HSG Dilltal

Nach der Heimpleite gegen den VFL Goldstein spielt die HSG am kommenden Samstag, 12.02.2011, beim Tabellenletzten TSV Södel. Die Partie wird um 19:30 Uhr in der Turnhalle Södel, Weingartenstraße, 61200 Wöfersheim-Södel, angepfiffen.

 

Für die HSG geht es um Wiedergutmachung

„In der Landesliga Hessen gewinnst du nur, wenn du bereit bist 100 Prozent und mehr zu geben. Und genau das war unser Problem bei der Heimniederlage am vergangenen Wochenende gegen Goldstein. Dies soll und darf uns so nicht noch einmal passieren. Ich erwarte von meiner Mannschaft, dass sie in Södel Charakter zeigt und mit der entsprechenden Einstellung in die Partie geht“, so HSG Trainer Andy Klimpke zur Ausgangssituation vor dem Auswärtsspiel in Södel.

Die mit nur 4 Punkten am Tabellenende stehenden Wetterauer sind bekannt heimstark und die HSG kann sich mit Sicherheit auf eine kämpferische Partie einstellen. Die Mannschaft muss den Kampf annehmen und sie sollte sich ihrer Stärken besinnen, denn nur dann hat das Team eine Chance auch in Södel zu bestehen.


© 2008 Küsti