Schleifer GmbH Walter Uhl technische Mikroskopie Barufe & Kraft Wirtschaftsberatung Jörg Wallbruch Laguna Aßlar
 
  

Freitag, 06. Mai 2011 16:12

TV Mainzlar - HSG Dilltal

Im letzten Auswärtsspiel der Saison 2010/2011 spielt die HSG Dilltal am kommenden Sonntag, 08. Mai 2011, beim TV Mainzlar. Das Spiel wird um 17:00 Uhr in der Sporthalle der „Clemens-von-Brentano-Schule“, Lollar-Nord, angepfiffen.

 

HSG will Tabellenplatz 9 halten

Während die Gastgeber nach der Vorwochenniederlage gegen die TSG Münster II (33:39) den Klassenerhalt endgültig verspielt haben, hat sich die HSG Dilltal mit dem 30:27 gegen die TSG Eddersheim aller Abstiegssorgen entledigt. Wenn am Sonntag die beiden Teams aufeinander treffen, geht es also lediglich noch um das Prestige. HSG - Trainer Andreas Klimpke und sein Team wollen auf jeden Fall in Mainzlar voll aufspielen, denn die Mannschaft möchte den derzeitigen 9. Tabellenplatz auch in der Endabrechnung haben.

„Dazu benötigen wir in Mainzlar einen Sieg und es ist unser Ziel, an die Leistungen gegen Eddershaim anzuknüpfen. Dabei haben wir 45 Minuten lang eine richtig starke Partie gespielt und genau das erwarte ich auch von meiner Mannschaft in Mainzlar“, so HSG Trainer Andy Klimpke. Bis auf den weiterhin verletzen Mannschaftskapitän Jonas Weigelt sind alle HSG Spieler an Bord.


© 2008 Küsti