Schleifer GmbH Walter Uhl technische Mikroskopie Barufe & Kraft Wirtschaftsberatung Jörg Wallbruch Laguna Aßlar
 
  

Montag, 21. Februar 2011 09:49

HSG Dilltal – KSG Bieber 20:13 (9:5)

Deutlicher Sieg festigt Tabellenplatz 3

Gegen den Tabellenvorletzten von der KSG Bieber war von Beginn an erhöhte Wachsamkeit angesagt, hatten doch die Gäste ihre Punkte gegen die HSG Mörlen (Tabellenzweiter) und Hüttenberg (Tabellensiebter) geholt.

 

So ging denn auch die HSG gleich mit 3:0 in Führung. Durch einen verwandelten Siebenmeter gelang Bieber das 1:3. Die HSG blieb jedoch hellwach und zeigte über die gesamte Spielzeit eine engagierte Leistung. Mit einem verdienten 9:5 ging es in die Halbzeitpause. Auch in Halbzeit Zwei lief alles nach Plan und die HSG dirigierte das Spielgeschehen. Alle 5 Siebenmeter wurden sicher verwandelt und auch ansonsten sahen die Zuschauer wieder schöne Tore unserer Mannschaft. Ein besonderes Highlight war ein Tor von Felix, welches er bei einem Eins gegen Eins Angriff erzielte.

Auf Seiten der HSG verhinderten einige Latten- und Pfostentreffer einen möglichen höheren Sieg. Mit diesem letztlich verdienten Erfolg bleibt das Team des Trainergespanns Reimund Schmidt/Joachim Ulm weiter auf Tabellenplatz 3 der Bezirksoberliga. Das nächste Spiel bestreiten die HSG Jungs am 27.02.2011 bei der HSG Pohlheim.

Für die HSG Dilltal spielten: Jan-Eric Anschütz, Dennis Laudan (Tor); Felix Bleker 11/7, Jonathan Kraus 4, Basti Ulm 4, Erik Jünger 1, Nick Meyer, Christian Michel, Alexander Müller, Adrian Gopon.


© 2008 Küsti