Schleifer GmbH Walter Uhl technische Mikroskopie Barufe & Kraft Wirtschaftsberatung Jörg Wallbruch Laguna Aßlar
 
  

Verabschiedung von Reimund Schmidt und Harald Göwel

verabschiedung-harald-reimund-200Im Rahmen des letzten Spiels der Saison 2011/2012 wurden mit Reimund Schmidt und Harald Göwel, welche beide mit der HSG Dilltal III in der Bezirksliga C Nord spielten, vom aktiven Handballspiel verabschiedet. Beide Spieler haben in ihren Heimatvereinen TV Werdorf (Harald Göwel) und TV Katzenfurt (Reimund Schmidt) ihre Handballkarriere begonnen und wurden schnell in ihren Mannschaften zu Leistungsträgern.

Reimund Schmidt kam als junger Torhüter vom TSV Daubhausen zur damaligen SG Katzenfurt/ Ehringshausen wo er als Stammtorhüter der 1. Mannschaft wesentlich an den Erfolgen in den 70er und 80er Jahren beteiligt war. Nach seiner Zeit als Spieler der 1. Mannschaft war er viele Jahre als Trainer von diversen HSG Jugendmannschaften erfolgreich tätig.

Die Entwicklung des Handballsports im TV Werdorf ist untrennbar mit dem Namen Harald Göwel verbunden. Ob als aktiver Spieler oder Funktionär: Auf Harald Göwel ist immer hundertprozentig Verlass. Und genau das zeichnet ihn besonders aus. Seit Jahren ist er im Vorstand der HSG Dilltal und sorgt als Sekretärwart mit dafür, dass der Spielbetrieb reibungslos läuft.


© 2008 Küsti