Schleifer GmbH Walter Uhl technische Mikroskopie Barufe & Kraft Wirtschaftsberatung Jörg Wallbruch Laguna Aßlar
 
  

HSG Dilltal II - TV Gettenau 22:35 (12:15)

HSG-Zweite  hält erste Halbzeit dagegen

Es war wie so oft in der zu Ende gehenden Saison: In Halbzeit Eins zeigte die junge HSG Mannschaft von Trainer Markus Groß eine ansprechende Leistung, welche sie aber auch diesmal nicht über die gesamte Distanz abrufen konnte.

 

(akl). Der Absteiger gestaltete die Begegnung in der ersten Halbzeit offen. Im Angriff erarbeitete sich Dilltal II eine Menge Chancen und spielte sehr überlegt, zugleich hielt die Abwehr vor dem starken Torhüter Marc Eichholzer den gefährlichen Gettenauer Rückraum gekonnt in Schach. Erst nach 38 Minuten ließ das Schlusslicht den Kontakt abreißen und geriet mit 16:21 in Rückstand. Die Aggressivität in der Deckung ging verloren und im Rückraum konnten Gettenaus Benjamin Simon und Lemar Mayfield nun schalten und walten, wie sie wollten.

Tore für HSG Dilltal II: Niko Müller (1/1), Thorben Müller (2), Kraus (1), Alexander Müller (1), Marquardt (2), Döring (1), Fitzner (1), Lang (1), Zickert (7), Niklas Emmelius (5).

Tore für TV Gettenau: Pinz (1), Simon (13/4), Mayfield (8), Quark (1), Siering (5), Hintze (2), Glaub (3), Schmidt (2).


© 2008 Küsti