Schleifer GmbH Walter Uhl technische Mikroskopie Barufe & Kraft Wirtschaftsberatung Jörg Wallbruch Laguna Aßlar
 
  

TV Hüttenberg - HSG Dilltal 18:17

Trotz Niederlage für die Oberliga qualifiziert

hsg-dilltal-wjc-oberliga-quali-2013-klBeim letzten Spiel der Oberligaqualifikation musste die HSG Dilltal auf einige Stammspielerinnen verzichten. Trotzdem zeigte die Mannschaft eine tolle kämpferische Leistung und verlor letztlich recht unglücklich mit 17:18. Aufgrund der bereits vorher feststehenden Oberligaqualifikation war diese Niederlage aber leicht zu verschmerzen.

"Die Mannschaft hat auch in Hüttenberg stark gespielt, wobei vor allem die drei "Aushilfen" aus der Weiblichen Jugend D eine richtig gute Leistung gezeigt haben. Letztlich fehlten halt doch die personellen Alternativen, sodass Hüttenberg am Ende knapp die Nase vorne hatte. Entscheidend ist aber, dass die Mannschaft eine ganz tolle Qualifikation gespielt hat und daher auch zu recht in der kommenden Saison wieder in der Oberliga Hessen, Mitte antreten darf", so HSG Trainerin Jutta Aichholzer zur Spielanalyse in Hüttenberg. 

"VORSTAND UND DIE GANZE HSG-FAMILIE GRATULIREN HERZLICH DER MANNSCHAFT UND DEM GESAMTEN TEAM"


© 2008 Küsti