Schleifer GmbH Walter Uhl technische Mikroskopie Barufe & Kraft Wirtschaftsberatung Jörg Wallbruch Laguna Aßlar
 
  

"Handballerfete" in der TV Turnhalle

Siegerehrung und Pokalübergabe

Das Wochenturnier der HSG Dilltal wurde mit einer Abschlussfete, die unmittelbar nach den Finalspielen in der vereinseigenen Turnhalle des TV Werdorf stattfand, abgeschlossen. Im Rahmen der Veranstaltung erfolgte dann auch die offizielle Siegerehrung durch die Sponsoren Irmtraud und Walter Uhl.

 

„Dass wir auch in diesem Jahr den „Karl Hoffmann-Cup“ ausspielen konnten, verdanken wir in erster Linie dem großartigen Engagement von Irmtraud Uhl, der Tochter des verstorbenen ehemaligen Handballers und Vorstandsmitgliedes Karl Hoffmann“, so HSG Vorsitzender Arnd Krauß bei der Siegerehrung.

Anschließend erlebten die rund 150 Besucher einen stimmungsvollen und unterhaltsamen Abend. Unter der Federführung von Sven Döring und Klaus Fuhrländer hatte ein Helferteam der HSG Dilltal für die Organisation gesorgt und die Werdorfer TV Turnhalle entsprechend dekoriert, sodass von Beginn an der berühmte Funke auf die Gäste übersprang. Dabei zeigten dann auch die Handballer in der sogenannten dritten Halbzeit, dass sie auch feiern können.

Ein besonderer Dank geht an die „Blasmusik des TV Werdorf“, die für die Bewirtung der Gäste mit verantwortlich waren.


© 2008 Küsti