Schleifer GmbH Walter Uhl technische Mikroskopie Barufe & Kraft Wirtschaftsberatung Jörg Wallbruch Laguna Aßlar
 
  

Weibliche C-Jugend, Bezirksliga A - West

 
HSG Dilltal weibliche C-Jugend
Hintere Reihe von links: Trainerin Yeruti Krauß, Trainer Luca Fitzner, Nelly Hardt, Laura Blecker, Luna Krauß, Lilly Ebener-Weinl, Melinda Hedbabny, Chiara Spies.
Mittlere Reihe von links: Lisa-Marie Unger, Kiara Baumhakl, Nele Stockenhofen, Dorina Prenaj, Lilly Rolshausen.
Vordere Reihe von links: Sina Aichholzer, Tina Jung, Carlotta Krämer, Leoni Aichholzer.
Vorne liegend: Annalena Jung.
Es fehlen: Laura Gilbrich und Vanessa Eckhardt.
 

 

Trainer Luca Fitzner

Trainerin Yeruti Krauß

Adresse

Grabenstraße 36
35614 Aßlar-Werdorf

Mobil 0157 74449748

Adresse

Daubhäuser Straße 4
35630 Ehringshausen-Katzenfurt

Mobil 0152 29126392

Email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 

 

Trainingszeiten

 

Dienstag

16:30 - 18:00 Uhr, Halle Werdorf

Freitag

16:00- 18:00 Uhr, Halle Werdorf

 

 

Die Saison 2014/2015 aus Sicht der Trainer

Die weibliche Jugend C setzt sich in der Spielzeit 2014/ 2015 größtenteils aus jungen Spielerinnen zusammen, die ihr erstes Jahr in dieser Jugend absolvieren. Mit Annalena Jung und Laura Blecker bleiben lediglich zwei Spielerinnen aus der letzten Saison in der C Jugend. Somit besteht der Kader hauptsächlich aus Aufsteigern aus der D-Jugend sowie Spielerinnen, die in dieser Klasse immer noch spielberechtigt sind. Zudem sind fünf Neuzugänge zu verzeichnen, die seit dem Start der Vorbereitung Ende Juli erfolgreich in das Team integriert wurden.

Somit stand zum Beginn der Vorbereitungsphase Teamfindung sowie die persönliche Entwicklung der Spielerinnen im Vordergrund, bevor dann in der zweiten Hälfte der Einstimmung auf die Saison mannschaftstaktisch trainiert wurde.

Eine Stärke des Teams ist sicherlich der breite Kader, der aus 3 Torhüterinnen und 15 Feldspielerinnen besteht, sowie eine Mannschaft, die in dieser Konstellation schon länger zusammenspielt und daher aufeinander abgestimmt ist.

Abschließend lässt sich durch ein leistungsstarkes Team, das mit viel Spaß und Engagement bei der Sache ist, auf eine gute Saison mit vielen Erfolgen hoffen.

 

© 2008 Küsti