Schleifer GmbH Walter Uhl technische Mikroskopie Barufe & Kraft Wirtschaftsberatung Jörg Wallbruch Laguna Aßlar
 
  

Männliche D-Jugend, Bezirksliga A - Mitte 1

 
hsg-dilltal-mjd-2014
Hintere Reihe von links: Co-Trainer Lukas Michalke, Arne Schnier, Rene Dreuth, Kevin Hase, Florian Roth, Erik Belenko, Trainer Mario Hase.
Vordere Reihe von links: Martin Zabeschek, Simon Becker, Till Stockenhofen, Tom Rohr, Leon Duchscherer, Jakob Becker, Leif Weißelbaum, Paul Skotarczyk.
Es fehlt: Luca Neuweger.
 

 

Trainer Mario Hase

Co-Trainerin Lukas Michalke

Adresse

Gartenstraße 11
35614 Aßlar-Werdorf

Telefon 06443 3725
Mobil 0170 4610591

Adresse

Hessenring 3a
35630 Ehringshausen

Mobil 0174 9313792

Email

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

   
 

 

Trainingszeiten

 

Montag

17:00 - 18:30 Uhr, Halle Ehringshausen

Freitag

16:00 - 18:00 Uhr, Halle Werdorf

 

 

Die Saison 2013/2014 aus Sicht der Trainer

In unserer männlichen D-Jugend befinden sich überwiegend Spieler des jüngeren Jahrgangs. Wir werden versuchen, durch gutes und gezieltes Training unsere Jungs technisch und taktisch immer weiter voran zu bringen, um dann am Saisonende einen guten Platz in der Tabelle zu belegen.

Nach einer langen und intensiven Vorbereitung, in der die Mannschaft einen guten Eindruck hinterlassen hat, haben Larissa Müller und Mario Hase den Eindruck, dass die Mannschaft voller Ehrgeiz und Tatendrang auf den Beginn der Runde wartet. Top eingekleidet mit Hilfe heimischer Sponsoren, denen ich auch hier nochmals danken möchte, geht es nun in die Saison 2014/15.

Ein großer Dank an die Eltern und auch Großeltern, die ihre Kinder immer vorbildmäßig zum Training bringen und auch zu allen Spielen in großer Anzahl begleiten. Auch durch diese Unterstützung der Eltern in Sachen Bewirtung an den Spieltagen füllt sich die Mannschaftskasse und wir können als Gemeinschaft Eltern/Kinder immer wieder einige Sachen zusammen unternehmen.

Was diese Mannschaft besonders auszeichnet, ist die Tatsache, dass wir schon in frühen Jahren einen kompletten Handballkader mit zwei Torhütern, drei Linkshändern und einer größere Anzahl von schnellen und technisch ansprechenden Spielern zur Verfügung haben. Nun gilt es auch für die Zukunft, diese Jungs zu einer verschworenen Einheit zu formen und ihnen Jahr für Jahr eine gute Entwicklung in Sachen Handball und dem Miteinander in der HSG zu ermöglichen.

Das Trainerteam wünscht allen HSG´lern, Fans und Gönnern eine tolle Handballsaison 2014/15.

 

© 2008 Küsti