Schleifer GmbH Walter Uhl technische Mikroskopie Barufe & Kraft Wirtschaftsberatung Jörg Wallbruch Laguna Aßlar
 
  

Montag, 04. Mai 2015 07:54

Die HSG Dilltal bleibt in der BOL

Da die SG Rechtenbach für die kommende Saison keine Mannschaft in der Bezirksoberliga gemeldet hat, steigt am Ende der noch laufenden Saison 2014/2015 nur eine Mannschaft aus der BOL ab, nämlich der Tabellenletzte TSV Södel. Die HSG Dilltal spielt somit auch in der kommenden Saison in der BOL.

 

Die nachstehende Meldung wurde heute in der Wetzlarer Neuen Zeitung veröffentlicht:

Rechtenbach fängt neu an

(tis). Die Handballer der SG Rechtenbach ziehen sich nach Ablauf dieser Runde aus der Bezirksoberliga zurück. Dies bestätigte Klassenleiter Hans-Werner Weil auf Nachfrage dieser Zeitung. Der ehemalige Oberligist habe eine Mannschaft für den Bezirk B gemeldet - dort spielt aktuell die zweite Garnitur der SGR - und ein Team in der Bezirksliga B, der untersten Klasse. Was dieser Rückzug für die Bezirksoberliga für Folgen haben werde, könne Weil aber noch nicht sagen. Dies hängt auch damit zusammen, dass noch nicht klar ist, ob die TG Friedberg in der Landesliga Mitte die Klasse hält. Klar ist jedoch, dass es in der Bezirksoberliga durch den Rechtenbacher Rückzug nur einen Absteiger geben wird, nämlich den TSV Södel. Die HSG Dilltal, im Moment Vorletzter, kann also eine weitere Spielzeit für die höchste Klasse auf Bezirks-Ebene planen. (www.mittelhessen.de)


© 2008 Küsti