Schleifer GmbH Walter Uhl technische Mikroskopie Barufe & Kraft Wirtschaftsberatung Jörg Wallbruch Laguna Aßlar
 
  

Dienstag, 21. April 2015 07:08

HSG Jahreshauptversammlung

Die im Jahre 1992 aus den Handballabteilungen der Turnvereine Katzenfurt, Ehringshausen und Werdorf gegründete HSG Dilltal lädt zur Jahreshauptversammlung am Montag, 04. Mai 2015, um 19:00 Uhr, in die „Heinrich-Emmelius-Halle“ in Katzenfurt ein. Neben den Berichten vom Vorstand, den Fachwarten und Kassenprüfern stehen Neu- und Ergänzungswahlen im Mittelpunkt der Veranstaltung.

 

EINLADUNG

Jahreshauptversammlung,

am Montag, den 04. Mai 2015, um 19:00 Uhr, in der „Heinrich Emmelius-Halle“ in Katzenfurt .

 

Tagesordnung:

1. Begrüßung und Feststellung der Beschlussfähigkeit

2. Genehmigung der Tagesordnung

3. Berichte des Vorstandes, der Fachwarte sowie der Kassenprüfer

4. Aussprache zu den Berichten

5. Entlastung des Vorstandes

6. Bildung eines Wahlvorstandes

7. Neuwahlen

8. HSG - Rahmenkonzept

9. Ausblick auf Termine und Veranstaltungen 2015/16

10. Verschiedenes

Die Jahreshauptversammlung ist das höchste Beschlussorgan der HSG Dilltal. Für alle Mitglieder (Jugendliche ab 16 Jahren) gehört es daher auch fast schon zur Pflicht hieran teilzunehmen. Ich freue mich auf eine rege Teilnahme und eine erfolgreiche Jahreshauptversammlung.

HSG Dilltal

Der Vorstand

Arnd Krauß (1.Vorsitzender)


© 2008 Küsti