Donnerstag, 16. März 2023 08:55

HSG Spiele am 18./19.03.2023

HSG-Heimspiele in der Sporthalle Werdorf

Am kommenden Wochenende stehen insgesamt 8 HSG-Spiele auf dem Programm. Dabei haben die drei Männermannschaften und die HSG-Frauenmannschaft jeweils Heimspielrecht.

Am Samstag, 18.03.2023, spielt um 15:15 Uhr die sich nach wie vor auf Meisterschaftskurs befindliche Weibliche Jugend B gegen die wJSG Bieber/Heuchelheim. Um 17:00 Uhr empfängt die HSG Dilltal III die HSG Dutenhofen/Münchholzhausen IV und um 19:00 Uhr wird das Spiel der Bezirksoberliga Frauen zwischen der HSG Dilltal und der neuen Spielgemeinschaft Vollnkirchen/Dornholzhausen angepfiffen.

Landesliga Heimspiel gegen den TuS Holzheim

Zum nächsten Heimspiel in der Landesliga Mitte empfängt die HSG Dilltal am Sonntag, 19.03.2023, um 18:00 Uhr, in der Sporthalle Werdorf den TuS Holzheim. Mit 19:21 Punkten stehen die Holzheimer auf einem sicheren Mittelfeldplatz. Mit der Mannschaft von Trainer Dominik Jung, der auch einmal das Trikot der HSG Dilltal getragen hat, kommt ein schwerer Gegner in die Sporthalle Werdorf und die HSG wird alles aufbieten müssen, um letztlich erfolgreich zu sein.

HSG Trainer Micha Wiener und seine Mannen wollen jedoch die zuletzt so erfolgreiche Serie fortsetzen. Möglich ist dies allemal, zumal sich die Mannschaft in den letzten Spielen stark verbessert gezeigt hat. Mit der nötigen Zuschauerunterstützung sollte auch ein Heimsieg gegen die Gäste aus dem Kreis Limburg-Weilburg möglich sein. Bereits um 16:00 Uhr findet die Bezirksliga A Partie zwischen der HSG Dilltal II und der HSG Hinterland statt. Die HSG-Spiele am Wochenende:

Samstag, 18.03.2023

13:00 Uhr, Männliche Jugend B, TV Hüttenberg II - HSG Dilltal

15:15 Uhr, Weibliche Jugend B, HSG Dilltal – wJSG Bieber/Heuchelheim

15:30 Uhr, Männliche Jugend A, HSG Wettertal - HSG Dilltal

17:00 Uhr, Männer Bezirksliga D, HSG Dilltal III – HSG Dutenh./Münchholzh. IV

19:00 Uhr, Frauen Bezirksoberliga, HSG Dilltal – ESG Vollnkirchen/Dornholzhausen

Sonntag, 19.03.2023

13:45 Uhr, Weibliche Jugend B, HSG Linden II - HSG Dilltal II