Sonntag, 15. Oktober 2023 10:27

HSG Dilltal - HSG Gedern/Nidda II 20:26 (9:12)

Zu viele vergebene Chancen im Angriff und eine zu passiv agierende Deckung sicherten den Gastgebern letztlich die zwei Punkte.

Einem Rückstand von 3 Toren (6. Minute) liefen die Gäste aus Dilltal bis zum Pausenstand von 9:12 hinterher. Auch zu Beginn der 2. Halbzeit verpasste man den Anschluss und lag in der 41. Minute mit 11:19 im Rückstand. Die genommene Auszeit zeigte ihre Wirkung und man verkürzte in der 51. Minute auf 19:22. Jedoch reichte dies nicht um dem Spiel eine Wende zu geben und am Ende stand ein Sieg der Gastgeber, mit 26:20, auf der Anzeigetafel. Teamgeist und Einsatz stimmen bei den Dilltaler Mädels, es wird Zeit das sich die Mannschaft auch dafür belohnt.

Für die HSG Dilltal spielten und trafen: Helena Carle, Duygu Kilic, beide im Tor, Sina Aichholzer, Leoni Aichholzer, Michelle Albach (1), Kiara Baumhakl, Leonie Kuttel, Luna Krauß (9), Jacqueline Keiner (4), Paula Löhr (3), Celina Leidecker, Jana Pöchmann (1), Lena Pudleiner (1) Dorina Prenaj (1)

Am Sonntag, 22.10.23, um 18.00 Uhr braucht die Mannschaft in ihrem zweiten Heimspiel volle Unterstützung, um gegen dir Spielgemeinschaft aus Dutten./Münchholzh. II zu punkten.

Das Trainerteam