Sonntag, 26. November 2023 17:32

HSG Dilltal - FSG Gettenau/Florstadt 23:28 (14:15)

Dilltalerinnen können sich im Heimspiel nicht belohnen

Den Anfang haben die Frauen der HSG leider einfach verpennt (0:4 nach 4 Minuten), die Heimmannschaft blieb 7 Minuten torlos. Als die Mannschaft endlich wach wurde, rannte man den 4 Toren hinterher. Gegen Ende der 1. Halbzeit konnte man dies in einer guten  Phase ausgleichen, Halbzeitstand 13:14.

Doch auch zu Beginn der 2. Halbzeit das gleiche Bild wie am Anfang des Spiels: der Gegner erzielt 4 Tore in Folge, die Dilltaler Mädels mussten sich jedes Tor hart erkämpfen. Die Abwehr der Gastgeber war hart, die der Gastgeberinnen nicht konsequent und souverän genug.

Beim Versuch, das Spiel zu drehen hat Dilltal leider kläglich versagt. Zur Niederlage führten Unstimmigkeiten in der Abwehr, kopfloses und hektisches Spiel mit zu vielen Fahrkarten und technischen Fehlern in den wichtigsten Phasen.

Für die HSG Dilltal spielten: Helena Carle, Duygu Kilic-Kazanci (beide Tor); Jana Pöchmann (2), Laura Blecker, Celina Leidecker (2), Lena Pudleiner (3), Kiara Baumhakl, Dorina Prenaj, Luna Krauss (9), Paula Löhr (1), Nele Stockenhofen (2), Hanna Weber, Jacqueline Keiner (2), Diana Schaub (2)

Nächstes Spiel: 2.12. 19.30 Uhr in Fernwald!