Dienstag, 08. November 2022 08:55

HSG Dilltal - JSGmD Lollar/Ruttersh./Lumdatal II 19:20 (11:7)

Nach zuletzt unglücklichen Niederlagen ging man voller Erwartungen in das Heimspiel gegen die JSGmD Lollar/Ruttersh./Lumdatal II. Das Trainergespann um Jordi Schäffer und Paul Skotarczyk waren guter Dinge, da man im Training Verbesserungen sah.

Das Spiel startete und man zog schnell auf 6:2 davon (7. Minute). Die Gäste wurden zur 1. Auszeit gezwungen. Diese zeigte Wirkung und die JSGmD kam auf 6:5 ran (13. Minute). Bis zur Pause konnte man sich über einen starken Silas Werner (11 Tore) auf 11:7 absetzen. Nach der Pause vergab man leider zu viele Chance und der Gegner glich in der 28. Minute zum 13:13 aus.

Die letzten Minuten waren von Hektik und Aufregung geprägt. Leider konnten wir uns am Ende nicht mit einem Unentschieden belohnen. Die Trainer sahen aber im Vergleich zu den vorherigen Spielen eine Leistungssteigerung. Nun gilt es im nächsten Spiel an diese Leistung anzuknüpfen und die technischen Fehler zu minimieren.

HSG Dilltal: Leo Michel, Jannis Bittrich, Ben Wallbruch, Thore Karl Naumann 2, Silas Werner 11, Maximilian Köhler, Ben Sydlo, Johannes Mang 1, Luan Makolli 2, Lasse Weißelbaum 2, Prenaj Lorena, Gabriel André Merslikin, Julian Meinecke, Amir Rejeb.