Sonntag, 05. November 2023 22:43

HSG Dilltal III - HSG Dutenhofen Münchholzhausen IV 18:37 (6:13)

Am Samstag war die dritte Männer Mannschaft der HSG Dilltal zu Besuch bei dem Tabellenführer HSG Dutenhofen Münchholzhausen IV.

Zu erwarten war eine größere Herausforderung, die sich bereits am Anfang des Matches deutlich darlegte.

Die Männer aus Dutenhofen spielten stark und die Dilltaler hatten Schwierigkeiten dagegen zuhalten. Bereits nach der ersten Hälfte, hatten sich die Gastgeber einen erheblichen Abstand aufgebaut (13:6). In der zweiten Hälfte konnten sie ihre Führung weiter ausbauen und entschieden das Match am Ende verdient für sich (37:18). Die Männer aus Dilltal schauen nach der deutlichen Niederlage nun auf das nächste Spiel und bereiten sich auf die nächste Part gegen Homberg vor.