Mittwoch, 07. Februar 2024 08:24

HSG Spiel am 11.02.2024

Am Faschingssonntag in der Sporthalle Werdorf

Aufgrund des Faschingswochenendes findet am Wochenende lediglich ein Nachholspiel statt. Dabei empfängt am Sonntag, 11.02.2024, um 15:00 Uhr, die in der Oberliga Hessen spielende Weibliche Jugend A der HSG Dilltal die HSG Ahnatal/Calden in der Sporthalle Werdorf.

Dilltaler Mädels bekommen Unterstützung der Cheerleader des TV Ehringshausen

Wenn am kommenden Sonntag die Dilltaler Mädels in der Oberliga Hessen den Tabellenfünften HSG Ahnatal/Calden empfangen, wird den Zuschauern ein besonderes Halbzeitprogramm geboten. Die Cheerleading-Abteilung des Trägervereins TV Ehringshausen hat sich angekündigt und wird dabei mit ihren beiden Gruppen „Tiny Sparkle“ und „Sparkle Teens“ auftreten. Die Mannschaft der HSG Dilltal hat dabei nach der deutlichen 28:40-Niederlage im Hinspiel etwas gutzumachen und hofft, genauso wie die jungen Cheerleader, auf lautstarke Unterstützung der Zuschauer. Das HSG-Spiel am Wochenende:

Sonntag, 11.02.2024

15:00 Uhr, Weibliche Jugend A, Oberliga Hessen, HSG Dilltal – HSG Ahnatal/Calden